!

Neujahrsvorsätze

Kurse & Workshops

Aufgrund von Corona sind die Kurse hier nicht mehr aktuell. 

Sie geben aber Aufschluss über die Angebote, die normalerweise angeboten werden. 

  •  sportliche Neujahrsvorsätze 

Wir walken oder laufen mit Hund in einer tollen Gruppe. Spaß steht hier im Vordergrund. 

  • Social Walk

Hundetraining und Physiotherapie vereint in einem Spaziergang durch den Wald. 

Mit dem was der Wald uns bietet, bauen wir Übungen für unsere Hunde ein und kombienieren diese mit Hundetraining. Mit dabei ist Hundetrainerin Lilly Hengelbrock von Lilly&Jack.

Für die Termine  hier klicken

  • BARF - Seminar

Barfen - sinnvoll oder nicht? In einem Workshop schauen wir uns den Ernährungstrend einmal genauer an. Eingeladen sind alle, die sich für die Ernährung ihrer Hunde interessieren. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Wir treffen uns für einige Stunden an einem Sonntag in der Praxis. 

Eine Anmeldung ist  gerne per Kontaktformular mit dem Betreff: 'BARFEN' möglich. 

Ski Resort Landschaft
  • Winterwanderung